EMMARES Verbinden von qualitativ hochwertigen E-Mail-Inhalten mit Empfängern

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EMMARES verbindet hochwertigen E-Mail-Content mit interessierten Empfängern. EMMARES fördert qualitativ hochwertige Inhalte, niedrige Frequenzen und faire Inhalte und bietet neue Werte, erweiterte Zielgruppen für E-Mail-Marketer und ein wenig Spam mit nur den gewünschten Inhalten für die Empfänger. EMMARES - E-Mail-Marketing-Belohnungssystem ist ein hochprofitables Auswertungssystem von E-Mail-Vermarktern (Sendern) sowie E-Mail-Empfängern (alle E-Mail-Benutzer).

Vision
Wir stellen uns eine Welt vor, in der E-Mail-Marketing-Inhalte ein viel höheres Kaliber haben. Mit unseren Services werden E-Mail-Marketer gezwungen sein, im Laufe der Zeit immer bessere Inhalte zu produzieren. Vertrauenswürdige Auswertungen helfen uns allen, Spam zu minimieren. EMMARES wird eine neue goldene Ära des E-Mail-Marketings einleiten. Wir möchten, dass E-Mail-Marketing Vertrauen und Qualität in den Köpfen der Menschen repräsentiert.

Leitbild
E-Mail-Marketing wird mehr als jeder andere digitale Marketingkanal genutzt, aber die Wirkung ist nicht das, was es ist. Dies liegt zum großen Teil an der Tatsache, dass so viele Inhalte im E-Mail-Marketing so wenig Qualität haben. Kunden möchten Informationen, die von E-Mail-Vermarktern angeboten werden, erhalten jedoch keine qualitativ minderwertigen Informationen.

Durch die Nutzung der von EMMARES angebotenen Smart Services können Nutzer endlich E-Mail-Marketing-Inhalte nach ihren Standards erhalten, die auf sie nach Geschlecht und Region zugeschnitten sind. Unsere Mission ist es, die Welt spamfrei zu machen und eine wichtige Rolle bei der Aufdeckung der Möglichkeit einer dynamischen Inhaltsbewertung und intelligenter Bereitstellungssysteme zu spielen.

Lösung
EMMARES hat das Potenzial, den digitalen Werbemarkt durch eine hervorragende Kapitalrendite zu stören, viel wichtiger als herkömmliche Online-Werbung. Als erster Service seiner Art bietet EMMARES einen neuen Ansatz für Online-Werbung über E-Mail-Kanäle und verleiht dem E-Mail-Marketing eine neue Dimension.

Die Anreicherung der Kontaktlisten und die Generierung neuer Leads und Traffic ist das am häufigsten genannte Marketingziel. Anbieter geben den größten Teil ihres Budgets in dieser Arena aus, in der Hoffnung, dieses Ziel zu erreichen. Die gängigste Art, wie wir es heute tun, ist durch Web-Werbung. Es gibt viele verschiedene Techniken, um das Engagement zu steigern, aber sie alle teilen ein gemeinsames Ziel - den ständigen Kontakt und die Kommunikation mit potenziellen Kunden aufzubauen. Klassische Web-Werbung wird verwendet, um E-Mail-Adressen zu sammeln und die Erlaubnis zu erhalten, Inhalte per E-Mail zu senden. Statistiken und Prognosen deuten darauf hin, dass nur Google mehr als 19 Milliarden Dollar an Werbung generiert. Die Conversion-Rate durch solche Kanäle ist viel höher als bei traditionellen Kanälen und variiert zwischen den Sektoren.

Durch die Evolution entwickelte sich das Marketing von klassischen Marketing-Kommunikationswerkzeugen und Werbemethoden zu digitalen. Es hat das Kernkonzept des Marketings verändert. Die Bedeutung des klassischen Fernsehens und der Medien verblasst und mit gezielten Budgets und E-Kampagnen können E-Marketer nun bessere und messbarere Ergebnisse erzielen. Zu diesem Zeitpunkt kann jeder die Kosten pro neuen Lead oder Kosten pro Klick auf seiner Website berechnen und die Conversion-Rate sehen.

E-Mail-Marketer verwenden innovative Techniken, um Prozesse über die Webpräsenz zu messen und zu verbessern. A / B-Tests, die Technik der Maximierung von Marketing-Engagement oder Automatisierung ist nur die häufigste.

Aber E-Mail bleibt der einzige Bereich des Internetauftritts, in dem Ergebnisse nicht einfach durch Bezahlung digitaler Inhalte erzielt werden können. Zielgerichtete Neukunden zu gewinnen, ist immer noch eines der wichtigsten Ziele, denn gezielte Kunden bedeuten bessere Conversions.

Heute, mit der Möglichkeit der überraschenden Blockchain-Technologie, können wir EMMARES intelligente Dienste einführen, die Informationsquellen mit Verbraucherinformation zusammenbringen. Dies führt zu einem höheren ROI und eindeutig gezielten Leads. Wir hoffen, dass die Einnahmen aus Web-Werbung teilweise dem E-Mail-Marketing zugewiesen werden und dies zu einem besseren ROI führt.

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