Contract Vault - Rechtlich durchsetzbare Smart Contracts mit Blockchain-Technologie

Contract Vault ist eine von Blockchain betriebene Plattform, auf der jedermann rechtlich einwandfreie Verträge entwickeln, nutzen, weiterverkaufen, anpassen und nutzen kann. Es ist ein Toolkit zum Erstellen von Verträgen so einfach wie Drag-and-Drop, ein Marktplatz für den Verkauf von ihnen und eine sichere Umgebung, um sie zu zeugen. Wir sind auch ein Zuhause für die intelligente Vertragsautomatisierung von morgen. Wo erfüllte Verträge automatisch zu Ereignissen wie Geldwechsel oder Aktualisierung von Dokumenten führen. Vom Kauf eines Hauses bis zur Entschlüsselung von Micropayments in Ländern der Dritten Welt ist Contract Vault die neue Welt des Vertrauens.

Contract Vault zielt darauf ab, intelligente Verträge mit dem Rechtssystem zu integrieren, um Verträge einfacher zu erstellen und zu nutzen. Heutzutage sind Verträge schwierig zu erstellen, kompliziert und teuer.

Contract Vault zielt darauf ab, eine Plattform zu schaffen, die es Benutzern ermöglicht, einfach rechtlich durchsetzbare intelligente Verträge zu erstellen. Dies reduziert die Kosten für die Erstellung eines Vertrags, verbessert die Transparenz und ermöglicht es jedem, legale Verträge über die Blockchain zu erstellen.

Für die rechtliche Durchsetzbarkeit werden Ricardianische Smart Contracts verwendet, bei denen es sich um intelligente Verträge handelt, die natursprachliche rechtliche Aussagen kodieren. Um die Benutzerfreundlichkeit zu erleichtern, wird die Plattform Vertragsvorlagen enthalten, so dass Verträge nicht von Grund auf neu erstellt werden müssen.

Beim Durchblättern ihres Whitepapers hat das Team gründlich über die Implementierung und mögliche Anwendungsfälle nachgedacht, einschließlich für Aktienemissionsunternehmen, ICOs und Testamente.

Mannschaft

Das Kernteam, einschließlich der Gründer des Unternehmens, ist stark in Bezug auf Softwareentwicklung und Recht. Die Mitglieder des Kernteams scheinen sich Vollzeit für Contract Vault zu engagieren. Uns gefällt auch, dass das Projekt außerhalb der Schweiz angesiedelt ist, eine krypto-freundliche Rechtsprechung.

Zeichen

  • Zeichen VLT
  • Preis 1 CHF = 10 VLT
  • Bonus Verfügbar
  • Kopfgeld Verfügbar
  • Plattform Äther
  • Akzeptieren ETH, CHF, EUR, GBP
  • Weiche Kappe 1.000.000 CHF
  • Harte Kappe 45.000.000 CHF
  • Land Schweiz
  • Weiße Liste / KYC KYC
  • Sperrgebiete USA, China, Singapur

Der VLT-Token wird verwendet, um Vertragsvorlagen und Rechtsdienstleistungen zu bezahlen. Für Anwälte erhalten sie VLT zur Prüfung oder zum Erstellen von Verträgen.

50% der VLT-Token werden für eine feste Obergrenze von 45 Millionen Schweizer Franken oder rund 45 Millionen US-Dollar verkauft. Dies ist eine ziemlich hohe Obergrenze, aber auch ein relativ hoher Prozentsatz von Token, die für den öffentlichen Verkauf bestimmt sind.

Risiken

Das Team ist sowohl in Bezug auf die Entwicklung als auch auf die rechtlichen Aspekte recht solide, so dass wir der Ansicht sind, dass das Ausführungsrisiko gering ist. Sie versprechen eine Beta im Juli.

Im Hinblick auf langfristige Ziele besteht ein höheres Risiko - rechtlich durchsetzbare digitale Verträge erfordern Gesetzesänderungen, die Zeit brauchen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass selbst wenn die Plattform erfolgreich ist, es Jahre dauern kann, bis sich die Vorschriften auf der ganzen Welt ändern, um sich an diesen neuen Rechtsrahmen anzupassen.

Da jedoch digitale, intelligente Verträge immer noch nützlich für private und geschäftliche Vereinbarungen sind, kann Contract Vault immer noch mit einer begrenzten, aber dennoch nützlichen Funktionalität arbeiten, bei der einfach zu verwendende Verträge in natürlicher Sprache angeboten werden, die automatisch auf digitaler Ebene durchgesetzt werden.

Zusammenfassung

Contract Vault löst ein großes Problem in intelligenten Verträgen. Durch die einfache Ausgabe, die leichtere Lesbarkeit für normale Menschen und die Übersetzung in tatsächliche Verträge wird die Welt der intelligenten Verträge mit der realen Welt verbunden. Regelmäßige Leute können persönliche oder geschäftliche Vereinbarungen treffen, und Unternehmen können automatisch erzwungene Verträge zu niedrigen Kosten erstellen. Aufgrund der Verwendung von Ricardian-Verträgen ist es auch möglich, dass die durch Contract Vault erstellten Verträge rechtsgültig sind.

Es gibt einige Risiken für das Projekt, das wichtigste ist, dass die Regulierung Zeit braucht, um sich an digitale Verträge anzupassen, aber da Contract Vault darüber hinaus nützliche Funktionen bietet, halten wir es für ein gutes Projekt. In Bezug auf den Return on Investment mögen wir diesen auch, allerdings ist die harte Obergrenze von 45 Mio. CHF ziemlich hoch und sollte nicht außer Acht gelassen werden.

Disclaimer: ICOBriefing erforscht die Token-Angebote in einem frühen Stadium. Im Verlauf des Projekts können sich Details erheblich oder vollständig ändern. Recherchieren Sie immer selbst und investieren Sie nicht mehr, als Sie sich leisten können zu verlieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte folgenden Link und folgen Sie ihm:

Website:  https://www.contractvault.io/
Ankündigung Thema:  https://bitcointalk.org/index.php?topic=3463255.0
Lightpaper:  https://www.contractvault.io/files/lightpaper.pdf
White Paper:  https : //www.contractvault.io/token/#document-assets
Facebook:  https://www.facebook.com/contractvault.io
Twitter:  https://twitter.com/Contract_Vault
Telegramm:  https: // t .me / cvchat 

bakso.super
Profil link : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1785483
ETH: 0x0A39Baaa338F9F1f5f5b4e52f82095d0dD7c94D8 

Kommentare