Gese Schau was du trinkst - Ein zuverlässiges Ökosystem für die Alkoholindustrie basierend auf der Blockchain-Technologie und KI
Die Blockchain-Plattform von Gese ist eine weltweite Datenbank aller alkoholischen Getränke, die es den Nutzern ermöglicht, schnell ein Qualitätsprodukt auszuwählen, das ihren Geschmackswünschen entspricht. Die Suche nach Informationen war noch nie so einfach: Um einen vollständigen Produktinhalt zu erhalten, muss ein Verbraucher sein Smartphone nur noch über das an der Flasche angebrachte NFC-Etikett halten. Gese wird dem Verbraucher helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, noch bevor er in den Laden geht: Die Anwendung wird alkoholische Getränke basierend auf den vergangenen Präferenzen des Benutzers empfehlen, aktuelle Bewertungen anzeigen und dabei helfen, die optimalen Optionen von lokalen Geschäften zu finden. Der Käufer kann die Echtheit des Produkts überprüfen, indem er einfach die Flasche vom Tresen nimmt und sein Smartphone über den NFC-Tag legt. Anschließend, Der Gese-Nutzer kann eine Belohnung erhalten, wenn er eine Rezension über das gekaufte Getränk schreiben und die gebrauchte Verpackung an einem bestimmten Recyclingpunkt abgeben muss. So begleitet die Plattform den Käufer nicht nur vor, sondern auch nach dem Produktkauf und fördert so seine Aktivität innerhalb des Systems.
Über Gese
Gese ist eine einzigartige Gemeinschaft von gewöhnlichen Verbrauchern, die die Qualität der gekauften Waren sicherstellen möchten, lokale Einrichtungen, die innerhalb der Plattform voranschreiten, und Marken, die die Plattform nutzen, um Zugang zu ihrer Zielgruppe zu erhalten. Gese ist ein Marketinginstrument, das Marken Marken zuverlässige statistische Daten liefert, sowie eine soziale Anwendung, die es den Verbrauchern ermöglicht, sich nicht nur vor gefälschten Alkohol zu schützen, sondern auch Belohnungen innerhalb der Plattform zu erhalten. Gese wird mit NFC-Tags und Blockchain-Technologie implementiert, so dass jede Flasche vom Hersteller bis zum Verbraucher verfolgt werden kann und gefälschte Produkte herausgefiltert werden können.
Um einen authentischen, geeigneten Alkohol zu wählen, müssen Sie keine Fotos machen. Das Etikett selbst würde das Telefon aus kurzer Entfernung aktivieren, die Anwendung starten und alle notwendigen Informationen ausgeben.
Die Idee von Gese ist das direkte Ergebnis der umfangreichen Verbrauchermarktforschung und der engen, langfristigen Kommunikation mit großen Herstellern. Es wurde entwickelt, um das Problem der Verluste von mehreren Millionen zu lösen und die Bedrohung für die Gesundheit der Verbraucher zu beseitigen.
Alkohol ist für viele das einzige Mittel, das das Leben erleichtert. Die Menschen konsumieren seit alters her Alkohol, obwohl sich die Bestandteile davon aufgrund der technologischen Fortschritte stark verändert haben. Einige der vielen Probleme der Alkoholindustrie umfassen große gefälschte Alkoholprodukte, mangelnde Werbung für die Elite-Marken und die Unwissenheit der Verbraucher über die unterschiedlichen Qualitäten des Alkohols.
Das Gesetzgebungsverbot für Alkoholmarken in vielen Teilen der Welt ist ein ernstes Problem für das Wachstum der Industrie. Die Lieferkette ist mit einem komplexen Netz von Zwischenhändlern besetzt, die einen ineffizienten Markt schaffen.
Es gibt fast kein Interesse an den Alkoholprojekten. Mit dem Alkohol verbundene Finanzierungsgeschäfte sind für die Unternehmen extrem schwierig. Die Verbraucher müssen dagegen einen überhöhten Preis zahlen, um ihre Lieblingsmarken zu bekommen. Denken Sie, dass eine Lösung für diese Herausforderungen der Alkoholindustrie möglich ist?
Lösung angeboten
Das GESE-Projekt ist eine perfekte Lösung für die Alkoholindustrie. Ziel ist es, alle Akteure der Community auf einer Plattform zu vereinen. Hersteller und Anwender erhalten auf der Plattform die gleichen Chancen. Basierend auf der Blockchain-Technologie wird jede Flasche Wein vom Ort ihrer Herstellung bis zum Ort des Konsums verfolgt. Diese Lösung schafft Transparenz und Verlässlichkeit in der Branche und beseitigt so die gefälschten Produkte vom Markt. Verbraucher auf der Plattform können die Qualität des Weins überprüfen und die zuverlässigen Informationen über irgendwelche Marken finden.
Lokale Unternehmen auf der Plattform können mehrere Marketing-Tools nutzen, um ihre Marken zu bewerben und Kunden anzulocken. Hersteller auf der Plattform können den großen Kundenstamm nutzen, um ihre Marken zu bewerben. NFC-Tag ist an jeder Flasche angebracht, die zuverlässige Informationen über jede Flasche bietet. Die Plattform dient auch als persönlicher Assistent für die Benutzer basierend auf der künstlichen Intelligenz.
Es ist auch eine leistungsstarke Plattform für die Unternehmen, um ihre Produkte basierend auf dem hohen Datenvolumen zu bewerben. Proof Of Authority (PoA) -Konsensusmechanismus wird auf der funktionierenden Blockchain der Plattform verwendet. Reaktionsfähigkeit, Stabilität und Elastizität sind nur einige der vielen Hauptmerkmale der Plattform.
ICO INFORMATION UND TEAM
Zeichen
GSE
Preis PREICO
1 ETH = 7.857 GSE
Preis
1 ETH = 5.500 GSE
Bonus
Verfügbar
Kopfgeld
Verfügbar
MVP / Prototyp
Verfügbar
Plattform
Äther
Akzeptieren
ETH, BTC
Minimale Investition
0.1 ETH
Weiche Kappe
3.818 ETH
Harte Kappe
49 090 ETH
Land
Zypern
Weiße Liste / KYC
KYC & Whitelist
600 Millionen GSE-Tokens werden für das Projekt erstellt. 65% der gesamten Token sind für die ICO verfügbar. Der Token Pre-Sale beginnt am 29. Mai 2018 und dauert 15 Tage. Die Haupt-ICO beginnt am 1. Juli 2018 und dauert 30 Tage. 40% der Mittel werden für die Tag-Produktion verwendet, während 30% der Mittel für die Vermarktung des Projekts ausgegeben werden. Das Team ist erfahren in den Bereichen Technologieentwicklung und Blockchain-Technologie.
Pavel Boboshik (Tschechische Republik) ist ein internationaler Experte auf dem Gebiet der Glasbehälterproduktion. Er hat die Förderung der Firma SAHM (Deutschland) von Grund auf organisiert und umgesetzt, um daraus ein nachhaltiges, profitables Unternehmen und Marktführer in der gesamten Region Zentral- und Osteuropa zu machen. Er ist Vizepräsident des Internationalen Kongresses für Bierkonferenzen, Mitglied des Exekutivrats des Tschechischen Bieres, der Malt Association und anderer.
Fazit
Hersteller berühmter Marken verlieren durch gefälschte Produkte Millionen von Dollars, was letztlich das Vertrauen der Verbraucher in die Marken verletzt. In vielen Ländern, wie beispielsweise in Russland, sollen 30% des gesamten Alkoholmarkts mit gefälschten Marken gefüllt sein. Das Problem der gefälschten Produkte ist in anderen Geschäftsbereichen wie Einzelhandel und Technologie weit verbreitet. Die Menschen genießen ihren Drink nach ihrem eigenen Geschmack, aber die Industrie war nicht in der Lage, das Potenzial moderner Werkzeuge und Governance richtig zu nutzen.
Der Absatz alkoholischer Getränke nimmt weltweit stetig zu, da wir die neuesten Technologien integrieren, um die Herausforderungen in der Branche zu meistern. Der Spirituosenmarkt erfährt erhebliche Veränderungen bei der Herstellung und Vermarktung verschiedener Alkoholprodukte.
Ich denke, dass die Blockchain-Technologie der Branche helfen wird, die Herausforderungen des aktuellen Marktes zu lösen und einen neuen Weg für das Wachstum zu definieren. Was halten Sie von der NFC-Tag-Lösung der Plattform? Sind wir bereit, mehr über unsere Lieblingsmarken zu erfahren?
Website | Whitepaper | Ann Thread | Telegram
bakso.super
Profil link : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1785483
ETH: 0x0A39Baaa338F9F1f5f5b4e52f82095d0dD7c94D8
Kommentare
Kommentar veröffentlichen