Swiss Alps Mining Die intelligente Bergbaugesellschaft - Kryptowährung Bergbau Revolution

Wir verbinden die Welt der Blockchain mit den Schweizer Bergen. Wir bieten umweltfreundlichen Bergbau in ungenutzten Gebäuden in den Schweizer Alpen und reduzieren den Energieverbrauch um bis zu 50% dank der natürlichen Klimabedingungen und einem ORC-Energierückgewinnungssystem.

Über Swiss Alps Mining

Schweizer Alpen Bergbau & Energie.
Die weltweite Blockchain-Community ist aufgrund des sehr energieintensiven Mining-Prozesses von Kryptowährungen und Blockchain-basierten Geschäftsanwendungen starkem Gegenwind ausgesetzt. Gleichzeitig zerfallen in den Schweizer Alpen tausende ungenutzte Strukturen, weil das heutige Raumplanungsrecht eine Wohnnutzung dieser Gebäude nicht zulässt.  

Swiss Alps Mining & Energy verbindet diese beiden Welten durch die Bereitstellung von umweltfreundlichen Bergbauanlagen in ungenutzten Gebäuden in den Schweizer Alpen, die ausschließlich mit erneuerbaren Energien betrieben werden.

Die Swiss Alps Energy AG wird Anfang 2018 ein Initial Coin Offering (ICO) durchführen. Die im ICO aufgenommenen Mittel werden zur Finanzierung des Auf- und Ausbaus der Minenanlagen sowie zum Erwerb von Beteiligungen an Wasserkraftwerken verwendet. Der SAM-Token, Sam, ist ein ERC20-Token. Es kann als Zahlungsmittel innerhalb des SAE-Bergbau- und Service-Universums verwendet werden und ist an allen relevanten Börsenplätzen außerhalb der SAM-Plattform handelbar. 

Swiss Alps Energy AG (SAE) - das Unternehmen.
Swiss Alps Energy AG (SAE) ist das operative Geschäft von Swiss Alps Mining & Energy. Mitglieder des Teams kommen aus Bereichen wie Blockchain-Technologie, Crypto-Currency-Mining- und Hyperledger-Anwendungsentwicklern und -spezialisten sowie Bauingenieuren, Infrastrukturingenieuren und Energieexperten. Das Team hat erfolgreich mehrere Produkte, Lösungen und Anwendungen basierend auf der Blockchain-Technologie entwickelt und eingeführt. Das Unternehmen durchläuft derzeit die Bewerbungsphase, um Mitglied einer Schweizer Selbstregulierungsorganisation (SRO) zu werden.  

Swiss Alps Energy AG ist ein Distributed Ledger-basierter Energieversorger und Betreiber von flexiblen modularen Mining-Infrastrukturen, die für den langfristigen stationären Einsatz bestimmt sind. Dadurch behält SAE die vorgenannte ungenutzte Gebäude in den Schweizer Alpen und verwendet sie sinnvoll und ohne Beeinträchtigung der Gebäudestruktur oder der Umwelt. 

Eines der größten Probleme der Blockchain-Industrie ist der hohe Energieverbrauch, der für das Kryptowährungs-Mining benötigt wird. Zu diesem Zeitpunkt liegen die annualisierten geschätzten globalen Bergbaukosten für Bitcoin bei über 3 Milliarden US-Dollar und steigen. Was den Stromverbrauch betrifft, könnten wir den Bergbau in Bitcoin mit Ländern wie der Republik Chezchik mit mehr als 10 Millionen Menschen vergleichen.  

Selbst einige Kryptowährungen verwenden andere Systeme wie Proof-Of-Stake, um das Mining zu vermeiden, die größten (Bitcoin und Ethereum) verlassen sich auf Proof-Of-Work, um ihre Netzwerke und Transaktionen zu sichern. Trotz aller Nachteile ist Proof-Of-Work immer noch die beste Methode für eine beliebige Kryptowährung, und es wird erwartet, dass sie in naher Zukunft dominant bleibt. Das zusätzliche Problem mit hohem Energieverbrauch für Bergbaubetriebe besteht darin, dass der größte Teil des Bergbaus in China stattfindet und mit Energiequellen betrieben wird, die nicht umweltfreundlich oder erneuerbar sind. Es gibt bereits wenige Projekte, die darauf abzielen, diese Situation zu ändern und einen bedeutenden Teil der Kryptowährungs-Minenindustrie mit verbesserten Abbaumethoden zu übernehmen. Das vielversprechendste dieser Projekte befindet sich derzeit in der Prä - ICO - Phase,

Schweizer Alpen Bergbauist ein Projekt für intelligenten Kryptowährungsabbau in der besseren, effizienteren, profitableren und erneuerbaren Art. Alle Mining-Geräte sind in speziell dafür entworfenen Mining-Cubes untergebracht, die, wie der Name des Projekts andeutet, in den Schweizer Alpen platziert werden. Es gibt mehrere Gründe für die Wahl dieses Standorts, die Einsparungen von bis zu 50% bei den endgültigen Stromkosten ermöglichen. Wenn man bedenkt, dass in diesem Moment die Kosten für elektrische Energie die Hälfte des Gewinns aus dem Bitcoin-Bergbau ausmachen, ist es offensichtlich, welchen Vorteil das Projekt Swiss Alps Mining gegenüber dem klassischen Bergbau hat. Das natürliche Alpenklima wird die Temperatur des Bergbaubetriebs abfedern und Einsparungen von bis zu 40% beim Kühlen ermöglichen. Bergbauabwärme wird auch für die Rückgewinnung von Strom genutzt, was zusätzliche Einsparungen für die Bergwerke von Swiss Alps bedeutet.

Ein spezieller Teil des Swiss Alps Mining Projekts ist die Möglichkeit, auf mehreren tausend verlassenen Gebäuden in den Schweizer Alpen Minenwürfel zu installieren, die nicht nach schweizerischem Recht für Wohnzwecke erneuert und genutzt werden können, sondern perfekte Mikrostandorte für den Bergbau darstellen. Wie bereits erwähnt, wird die gesamte für dieses Projekt verwendete Energie umweltfreundlich und erneuerbar sein. Die Schweizer Alpen beherbergen mehr als 1400 Wasserkraftwerke mit kleinerer Kapazität, die Minenwürfel mit sauberer elektrischer Energie versorgen. Der Energiepreis wird mehr als attraktiv sein, verglichen mit der Konkurrenz aus der ganzen Welt. In den USA liegen die kWh-Kosten durchschnittlich bei etwa 0,12 US-Dollar, und Swiss Alps Mining zahlt ihren Strom viermal weniger.

Die ICO der Swiss Alps Energy AG startet in weniger als einem Monat und die durch diesen symbolischen Verkauf eingenommenen Mittel werden für die zukünftige Projektentwicklung und den Erwerb von Beteiligungen an Wasserkraftwerken verwendet. Es gibt weitere interessante Segmente dieses Projekts, die Sie auf der SWISS ALPS ENERGY WEBSITE und beim Lesen ihres WHITEPAPER sehen können.  Bei allen weiteren Fragen können Sie die Teammitglieder und Projektbetreuer auf ihrem TELEGRAMM-KANAL kontaktieren.

WebsiteWhitepaperTwitterFacebookInstagramTelegram ★ 

bakso.super
Profil link : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1785483
ETH: 0x0A39Baaa338F9F1f5f5b4e52f82095d0dD7c94D8 

Kommentare